top of page

Seit über 45 Jahren in Rüsselsheim. 

Physioteam Breul

Gegründet wurde unsere Physiotherapie-Praxis von Rosmarie Struss 1978 in der Bahnhofstraße in Rüsselsheim.

Tochter Kathrin Breul kam 1985 dazu. 2010 vergrößerten wir uns und zogen in die Eisenstraße im Hasengrund.

2012 kam Enkeltochter Lara Gruber ins Team, gemeinsam mit ihrem Ehemann Philip Gruber sind sie die Junior- Chefs unseres Unternehmens. 

2022 vergrößerten wir uns abermals um eine Fläche für medizinische Trainingstherapie und bekamen Verstärkung von Laras Bruder Sportwissenschaftler Marc Breul

Somit sind wir eine sehr familiäre Praxis und das spiegelt sich in der Atmosphäre wider. Einige Mitarbeiter sind seit Beginn im Team und junge PhysiotherapeutInnen sind dazu gekommen. 

Wir leben die Physiotherapie als Leidenschaft. Wir nehmen uns Zeit für unsere PatientInnen, hören zu und stellen die richtigen Fragen. 

Anhand unserer Tests und unserer differenzierten Befundaufnahme geben wir unser Bestes, unsere Patienten ganzheitlich zu behandeln, so dass sie nachhaltig Erfolg haben. 

Wichtig ist uns, dass der Patient aktiv hilft, um an seinem Weg zum Ziel zu arbeiten. Denn nur wenn Therapeut und Patient Hand in Hand arbeiten, sehen wir einen langfristigen Erfolg. 

bottom of page